Coronavirus: Absage und aktuelle Infos
Browseransicht
03/03

Coronavirus - Absagen und weitere Infos

Liebe Kolleg*innen,

Absage BRAUP Aktion

aus aktuellem Anlass sagen wir die heutige Verkaufsaktion (Obsthof Retter, Manner, Zotter) ab. Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekanntgegeben werden.

 

Uni-Betrieb: Das macht die Universitätsleitung

die Universitätsleitung hat uns versichert, alles zu tun, um der herausfordernden Lage gerecht zu werden. Es gibt engen Kontakt zu allen relevanten staatlichen Stellen und einen eigens eingerichteten Krisenstab, der permanent abwägt, was wie zu tun ist. Die Mitarbeiter*innen werden, sobald eine neue Maßnahme notwendig ist, über E-Mail und die Uni-Webseite informiert. Der Betriebsrat wird ebenfalls eingebunden.


  Aktuelle Infos Coronavirus

 

Uni-Betrieb: Das können wir selbst tun

Da es derzeit erhöhten Zugriff und Gebrauch der elektronischen Medien gibt, kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte öfter probieren aber auch Geduld und Augenmaß beim eigenen Gebrauch dieser Medien!  

Es ist auch klar, dass es jetzt vermehrt zu Unsicherheiten, Fragen etc. kommen wird, die nicht immer gleich über die aktuellen Infos beantwortet werden können. Viele dieser Maßnahmen werden zum ersten Mal durchgeführt und dieses Szenario ist für alle ungewohnt und neu. Daher bitte auch im Umgang miteinander geduldig sein!

 

Uns erscheint es auch sinnvoll, als ersten Schritt zuerst mit der zuständigen Führungskraft Rücksprache zu halten. So können Fragen und dann auch Antworten gebündelt werden, was dazu beiträgt, die Lage für alle übersichtlicher zu machen.

 

Bitte weiterhin E-Mails beachten und weitere Anweisungen abwarten!

 

Mit kollegialen Grüßen

 

Marion Polaschek und Norbert Irnberger (Vorsitzteam)

 

für den Betriebsrat AUP

 

 

 

 

 

Impressum
Herausgeber: 
Universität Wien, Betriebsrat für das allgemeine Universitätspersonal
Redaktion:  
Marion Polaschek | Norbert Irnberger | Werner Niedermaier
| Universitätsring 1 1010 Wien |
Datenschutz